Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.01.15 20:37
    Ganz ehrlich - lass es b

http://myblog.de/wanna.be-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





bisschen Erfolg

Hey Leute,

also es gab bisher schon ein bisschen Erfolg bei mir!!

Ich habe in den letzten 7 Tagen 4 Kilo abgenommen. Geschafft habe ich es mit der lieben Mia. Ich habe sie ein wenig kennengelernt. Und wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir. Ich kann alles essen, doch muss damit rechnen, dass alles aus mir wieder rauskommen muss. Jedes Mal, wenn ich mindestens auch einen Apfel esse, steck ich mir eine Zahnbürste oder meine Finger in den Hals.. ich weiß, es ist extrem widerlich.. Aber was solls?! Ich nehme ab! Auch wenn ihr jetzt denkt, dass ich extrem verrückt bin, naja, dann sag ich nur, schließt mit diesem Blog ab.

 

5.1.15 18:15
 
Letzte Einträge: kleine Einführung


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.1.15 20:37)
Ganz ehrlich - lass es bleiben. Bulimie ist keine Diäthilfe, sondern eine lebensgefährliche Krankheit. Deine Zähne werden irgendwann braun, gehen kaputt und mit Pech ist deine Speiseröhre durch die Magensäure irgendwann so verätzt, dass sie reißt und du, mit noch etwas mehr Pech, daran stirbst. Oder ein Blutgefäß platzt bei einem besonders heftigen Würgekrampf, von den anderen Folgen durch Nährstoffentzug mal ganz zu schweigen.

Wenn du schon unbedingt abnehmen willst, informiere dich über normale Diäten, aber um deines eigenen Körpers Willen, lass diese Pro-Ana-Mia-Scheiße. Den Schaden, den du heute anrichtest, wirst du in fünf Jahren bitter bereuen. Gewicht kann sich noch ändern, ein zerstörter Körper bleibt dein Leben lang.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung